Telegram,Whatsapp,Snap Frankfurt (Oder) gesucht
Zitat von WTS am 19. August 2021, 6:46 UhrWer mag über HIER, oder Telgram, Whatapp, Snap chatten? Habe micj gerade hier angemeldet und möchte Männer Kennenlernen, bin zwar Vergeben aber das ist mir egal...möchte was neues Erleben;)
Wer mag über HIER, oder Telgram, Whatapp, Snap chatten? Habe micj gerade hier angemeldet und möchte Männer Kennenlernen, bin zwar Vergeben aber das ist mir egal...möchte was neues Erleben;)
Zitat von Troy_Legends am 19. September 2021, 4:41 Uhrich hätte interesse. meld dich
ich hätte interesse. meld dich
Zitat von TheRitcher281 am 23. Dezember 2021, 12:46 UhrIch hätte interesse
Ich hätte interesse
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Dezember 2021, 17:42 UhrJungs,
ich möchte Euch ja nicht Eure Hoffnung ruinieren aber schaut doch bitte mal auf´s Datum wann die Anzeige geschrieben wurde und Schaut Euch mal das Profil von der Dame an....
Möglicherweise werdet ihr dann Feststellen das die Anzeige knapp 4 Monate alt ist und die Dame ebenfalls zuletzt vor 4 Monaten hier Online war....
Jungs,
ich möchte Euch ja nicht Eure Hoffnung ruinieren aber schaut doch bitte mal auf´s Datum wann die Anzeige geschrieben wurde und Schaut Euch mal das Profil von der Dame an....
Möglicherweise werdet ihr dann Feststellen das die Anzeige knapp 4 Monate alt ist und die Dame ebenfalls zuletzt vor 4 Monaten hier Online war....
Zitat von Andre am 31. Dezember 2021, 18:07 UhrHey, bin selber vergeben und offen für neues!
Können uns gerne mal austauschen ^^
Hey, bin selber vergeben und offen für neues!
Können uns gerne mal austauschen ^^
Zitat von Lovesweetgirls am 2. Januar 2022, 12:47 UhrHeey
Heey
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. Februar 2023, 13:55 UhrHab dir schon geschrieben
Hab dir schon geschrieben
Zitat von Lustaufcam am 7. Mai 2024, 8:55 UhrNaa du
Naa du