Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Suche zwei Damen für Dreier (bis 500€ TG)

Hallo liebe Damenwelt. Ich (39) habe mich nun entschieden meine Suche nach dem letzten großen Sexabenteuer, was ich erleben möchte, hier fortzusetzen. Ich suche zwei Damen für ein gemeinsames Vergnügen, einen Dreier sozusagen. Dabei ist es mir völlig gleich ob ihr befreundet seid, euch von Arbeit kennt oder euch extra hierfür zusammen gefunden habt. Fotos und anderes von mir gibt es leider erst nachdem ich ausschliesen kann, dass wir uns kennen. Ich lebe in einer Beziehung, bin deswegen auch nicht besuchbar. Ich verlange nichts unmenschliches was das Liebesspiel angeht. Euer TG (150-250€) pro Dame richtet sich dann ganz nach dem "Service". Das Treffen sollte ungefähr eine Stunde dauern, ich würde auch gern mehrmals kommen. Kommt halt auf die Tagesform an. Ich stehe auf skinny/schlanke Frauen habe aber auch gegen etwas mehr auf den Rippen nichts. Meldet euch einfach und wir lernen uns erstmal durch texten ein wenig näher kennen 🙂 Raum Dresden/Freital/Pirna