Suche weibliche Füße zum verwöhnen
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Dezember 2024, 19:20 UhrHallo liebe Mädels und Damen !
Ich bin Markus und liebe leidenschaftlich Füße. Suche daher regelmäßig welche die ich massieren, liebkosen und verwöhnen kann.
Ich betreibe u.a. aus diesem Grund auch eine Hobby-Fußmodelagentur.
Gesucht werden noch ein paar junge weibliche Interessierte die nicht abgeneigt wären für die Projekte ein paar Euro dazu zu verdienen. Ich lehne prinzipiell niemanden ab, solange deine Füße nicht krank, kaputt oder völlig unansehlich sind. …
Falls du dich also für deine Füße schämen solltest, (tun leider viele junge Damen die absolut keinen Grund dazu haben), dann nur Mut und lass sie dir von mir liebevoll liebkosen und küssen ! 🙂
Wie schon gesagt – ich liebe Füße und freue mich daher über alle die ich verwöhnen darf.
Ganz normale Menschen aus dem Alltag in Sneakers o.ä. sind mir für meine Projekte sowieso am liebsten. …Wenn du nichts dagegen hättest, daß ich im Rahmen der Aufnahmen nackt zu deinen Füßen liege, sie zärtlich und hingabevoll liebkose, massiere und (nur wenn ok für dich) auch besame, dann freue ich mich auf eine Nachricht in der du dich kurz vorstellst und dein Alter und deine Schuhgröße mit angibst.
Die Shootings laufen völlig in freundschaftlicher, lustiger und entspannter Atmosphäre ab und ich bin bemüht darum, daß du dich wohlfühlst und nichts unter Abneigung oder Stress machen musst. Über die Vergütung reden wir dann bei Kontaktaufnahme.Ich freue mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße,
Markus
Hallo liebe Mädels und Damen !
Ich bin Markus und liebe leidenschaftlich Füße. Suche daher regelmäßig welche die ich massieren, liebkosen und verwöhnen kann.
Ich betreibe u.a. aus diesem Grund auch eine Hobby-Fußmodelagentur.
Gesucht werden noch ein paar junge weibliche Interessierte die nicht abgeneigt wären für die Projekte ein paar Euro dazu zu verdienen. Ich lehne prinzipiell niemanden ab, solange deine Füße nicht krank, kaputt oder völlig unansehlich sind. …
Falls du dich also für deine Füße schämen solltest, (tun leider viele junge Damen die absolut keinen Grund dazu haben), dann nur Mut und lass sie dir von mir liebevoll liebkosen und küssen ! 🙂
Wie schon gesagt – ich liebe Füße und freue mich daher über alle die ich verwöhnen darf.
Ganz normale Menschen aus dem Alltag in Sneakers o.ä. sind mir für meine Projekte sowieso am liebsten. …
Wenn du nichts dagegen hättest, daß ich im Rahmen der Aufnahmen nackt zu deinen Füßen liege, sie zärtlich und hingabevoll liebkose, massiere und (nur wenn ok für dich) auch besame, dann freue ich mich auf eine Nachricht in der du dich kurz vorstellst und dein Alter und deine Schuhgröße mit angibst.
Die Shootings laufen völlig in freundschaftlicher, lustiger und entspannter Atmosphäre ab und ich bin bemüht darum, daß du dich wohlfühlst und nichts unter Abneigung oder Stress machen musst. Über die Vergütung reden wir dann bei Kontaktaufnahme.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße,
Markus