Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Suche was zum Blasen und Schlucken

Komme aus Prenzlauer Berg, und suche Mann wo sich gerne von mir einen Blasen lassen möchte, ich schlucke auch das ist einfach meine Leidenschaft und mag es wenn ich Männer zum HappyEnd bringen kann. Bin richtig Versaut und geil also Lust gib mir deinen Heißen Schwanz und Saft.

Ps: Mir ist es schnuppe wie groß die schwänze sind Hauptsache du kannst viel und Öfters Absaften, und er sollte sehr Steif immer sein und Eier Prall gefüllt.


 

Das hört sich ja mal richtig geil an.... leider viel zu weit weg...

Hey Schwänzerin,

Ich muss öfter mal Druck ablassen und Ich liebe blowjobs. Ich habe einen schönen schwanz (finden die Mädels), aber ich machs mir nicht gerne selber (werd davon irgendwie depressiv) und deswegen habe ich immer eine ziemliche Ladung im Magazin, ich kann locker zwei fette Ladungen abgeben...

Bin aber ein Gentleman...

Melde Dich, würde mich sehr freuen!!!!

Liebe Grüße

M

heyy, komme aus weißensee , gleich um die ecke . kannst mich so oft entsaften wie du willst

Hört sich super an. Hätte Interesse

Hey Meld dich mal wenn du was zum Schlucken brauchst ?

Na da habe ich doch auch gelegentlich mal eine schöne Portion für dich. Ich liebe spontane Blowjobs, egal wann und wo.

Dann würde ich gerne mit dabei sein

hallo ich komme auch aus Prenzlauer Berg stehe auch auf geiles Absaften so oft wie möglich Melde Dich gerne wenn Dich der Altersunterschied nicht stört

hallo bin Marcel 39 jahre alt komme aus Berlin Lichtenberg, bin 1,76 cm groß bin ein sehr humorvoller typ und bin ein guter zuhörer. Hatte seit 9 jahren kein sex mehr gehabt. Habe einen großen Xl Penis der sehr viel Liebe und Zuneigung braucht wenn das von interesse ist! I Habe zwar wenig ausdauer aber dafür kann öft kommen wenn ich hilfe bekommen würde vielleicht hättest du ja lust und willst mich mal richtig einreiten usw. Mir würde noch nie einer geblasen im leben würde gerne mal wissen wie das ist.Ich lecke sehr gerne?? bin sehr lernfähig und fantasievoll Rollenspiele finde ich sehr interessant würde mir gerne mal eine Frau einfach so nehmen wie ich es brauche und sie es mit sich machen läst ? . Hättest du Lust auf ein kennenlernen dann würde ich mich über eine Antwort freuen wenn du dich traust und mir helfen magst oder möchtest würde ich mich sehr freuen wenn du dich melden würdest . Liebe grüße