Suche Telegram Sexchat
Zitat von susicolt am 16. Februar 2020, 17:53 UhrHabe zurzeit keine lust auf Whatsapp, deswegen schreibe ich doch lieber in Telegram. Gerade dort über Sex zu schreiben ist mir doch um einiges lieber und es ist auch sicherer! Ja und ich liebe einfach Sexchat. Schreibe gerne mit Mann und Frau und ja ich tausche auch sehr gerne geile Bilder. Natürlich Nacktbilder zum glück geht das in Telegram. Was soll ich noch lange schreiben, wer lust hat schreibt einfach mal seine Nummer mir als persönliche Nachricht.
Seit mir nicht böße wen ich nicht gleich, oder garnicht antworte werde nicht jedem meine Nummer geben. Werde nicht mit jedem Sexchat machen.
Habe zurzeit keine lust auf Whatsapp, deswegen schreibe ich doch lieber in Telegram. Gerade dort über Sex zu schreiben ist mir doch um einiges lieber und es ist auch sicherer! Ja und ich liebe einfach Sexchat. Schreibe gerne mit Mann und Frau und ja ich tausche auch sehr gerne geile Bilder. Natürlich Nacktbilder zum glück geht das in Telegram. Was soll ich noch lange schreiben, wer lust hat schreibt einfach mal seine Nummer mir als persönliche Nachricht.
Seit mir nicht böße wen ich nicht gleich, oder garnicht antworte werde nicht jedem meine Nummer geben. Werde nicht mit jedem Sexchat machen.
Zitat von zerogeilo am 23. Februar 2020, 14:52 UhrIch suche auch geilen Sexchat in Telegram. Wen du möchtest können wir gerne schreiben.
Ich suche auch geilen Sexchat in Telegram. Wen du möchtest können wir gerne schreiben.
Zitat von Sperminator am 23. Dezember 2023, 22:39 UhrHätte Lust wie ist dein Telegram
Hätte Lust wie ist dein Telegram
Zitat von DickRiemen am 24. Dezember 2023, 3:46 UhrWürde ebenfalls gerne mit dir schreiben
Würde ebenfalls gerne mit dir schreiben
Zitat von Bence85 am 12. Januar 2024, 22:12 UhrHi Susicold. Wenn du Lust hast kannst du mir gerne auf Telegram schreiben. Würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße: @Bence85
Hi Susicold. Wenn du Lust hast kannst du mir gerne auf Telegram schreiben. Würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße: @Bence85