Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Suche Sie für ONS oder Affäre im Raum Rhein-Erft-Kreis, Köln und Umgebung

Hey.
Ich suche eine schlanke bis leicht mollige Sie für einen ONS oder für eine Affäre im Raum Rhein-Erft-Kreis, Köln und Umgebung . Ob rasiert oder behaart ist in erster Linie egal. Ich liebe aber Teilrasierte Frauen. Ich bin selbst teilrasiert.
Wenn du auf Leidenschaft und erotik beim Sex stehst, bist du bei mir genau richtig. Leidenschaft meint bei mir alles von zart bis wild. Zudem liebe ich intensive leidenschaftliche Zungenküsse. Die Grenzen verschwimmen bei leidenschaftlichen Sex. Wenn du willst auch gerne härter. Ich bin da vielseitig.
Ich stehe sehr auf 69. Gerne in Kombination mit Facesitting. Damit du meine Zunge schön tief spüren kannst. Gerne sage ich auch an deinem Venushügel und verwöhne ihn mit meiner Zunge. Je mehr es dich anturnt umso stärker und intensiver. Ich stehe extrem darauf, wenn du kommst, während ich dich verwöhne und du mir dabei mit deinen Bewegungen zeigst, wie sehr es dich geil macht.
Ich kann von mir behaupten, dass ich bisher jede Frau befriedigt habe. Und das sehr gut. 😉

Also. Wenn du Lust auf geilen Sex hast, als ONS oder als Affäre, dann melde dich einfach bei mir. Du wirst unser Treffen vollkommen befriedigt beenden können. Maybe sogar so befriedigt, dass du mehr willst. 😉


Lg
Andy