Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Suche Sextreffen in Berlin-Pankow mit Frauen

Ich bin Paul, 38 Jahre und auf Grund eines Sauerstoffmangels bei Geburt auf den Rollstuhl angewiesen. Einer Frau auf intime Weise körperlich Nahe zu kommen, beschränkt sich bisher nur auf einen Versuch. Meine "Expertise" in Sachen Sex, lässt sich etwa Sylvester 2017 begrenzen, da hatte ich mal einen Versuch mit einem Escort, weil der Leidensdruck zu groß war, ich wollte nie für Sex zahlen, weil ich mich in gewissermaßen als gescheitert betrachte, das ich dies nötig habe (Ist eine Kopfsache). Ich habe es dennoch mal versucht, aus Verzweiflung. Hat dann auch nicht funktioniert! Das war bisher meine einzige SEX-Erfahrung. Das Verlangen nach Körperlichkeit hört ja nicht auf zu bestehen! Daher nun noch einmal diese Annonce hier, mal sehen, was passiert. Wichtig zu wissen ist vielleicht, das ich sehr behaart bin, auch intim. Zudem finde ich Frauen mit einem dunklen Teint besonders Erotisch! Ich lasse die Dinge gespannt auf mich zukommen! Ich freue mich auf die Begegnungen!