Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Suche Paar für Facesitting in Potsdam

Hallo, ich suche ein Paar wo Bock hätte sich auf mein gesicht zu hocken und ich dabei die Muschi auslecken darf oder das Arschloch vom Mann. Ich mag das mit pärchen am Liebsten da es auch harmonischer ist und beide haben etwas davon:) Mit mir kann man machen was man will mir kann man Befehle geben und mich auf grauseame art fertig machen. Ich stehe da einfach drauf wenn ein Paar mich Dominiert das zu tun was sie wollen. Und das schönste ist das Facesitting das ein paar mich damit quält und mich damit auch Dominiert. Es gibt noch vieles mehr was ich so mag deswegen suche ich Paar zum Kennenlernen und für solche sex Abenteuer. Einzelheiten gibt es natürlich Privat wenn man Interesse hat. Danke.