Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Suche Mann wo ich meinen Saft schenken kann in Düsseldorf

Ich möchte gebrauchte schlüpper oder Tangas an Männer Verkaufen, die werden permanent getragen so das ich meinen göttlichen geilheitssaft für euch aufbewahren kann. Ich habe sehr viele Heiße getragene Dessus und möchte sie gerne an einen Mann Verkaufen für etwas Taschengeld. Eine schlüpper kostet 30 Euro dafür  Trage ich sie extra permanent und das so lange bis ich meinen Saft sammeln kann, so das man auch daran riechen kann oder sich darauf einen wixxen wie auch immer ihr wollt. Ich schicke auch gerne von meinen getragenen Desus oder schlüpper das was ihr wollt gerne ein Video das ihr auch sieht das ich sie immer Trage und schaut mir dabei zu was ich mache;) Für mehr Infos gerne mich anschreiben wenn du solche vorlieben hast.

Ich komme aus Düsseldorf, und sobalt jemand Interesse hat werde ich dann auch meine Saftige wahre an euch schicken! aber erst wenn die bezahlung erfolgt ist.Es ist auch ein treffen möglich so das ihr die davor im Video getragenen desus auch abholen könnt.


biete auch unterwäsche an