Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

suche Ihn für gelegentliche Sextreffs

12

suche einen gutbestückten Hengst der es mir so richtig besorgen kann.

bin für alles offen.


Gruß Mia

Hey Mia na dann meld dich mal!!;) du geiles Stück

Hei Mia schreib mir doch gern mal und ich zeig wie geil es werden kann ?

Ich wäre dein Hengst

Darfst dich gerne melden schicke dir vorab ein bildchen . Bin dauergeil

Bin gut bestückt und würds dir gern besorgen

Hi mia

Hey melde dich habe Fette Eichel 20.cm und 5.5 cm Durchmesser Kerzen Grade und spritzt so viel

Ich suche einfach nur den unkomplizierten Spaß.Ich würde dich auf dein Bett legen und deine Beine sowie arme von dir gespreizt fesseln, zu dem deine Augen verbinden. Da du dich nun nicht mehr wehren kannst, würde ich dein Hals küssen und du spürst wie die küsse langsam runter wandern über deine brust. Hier spielt meine zunge mit dein nippeln ich lasse sie leicht um sie kreisen. Immer mal wieder lutsch ich auch an ihnen. Plötzlich spürst du wie ich mich weiter runter küsse über dein Bauch hinunter zwischen dein beinen, bis du meine Zunge an deinem Kitzler spürst. Mit leichten Druck umkreist sie dein kitzler, langsam wird der Druck immer mehr und während ich deine pussy lecke dring ich immer wieder mit ein bis zwei Finger in dich ein. So das du vor Lust aufstöhnen musst. Doch dann kurz bevor du kommst, hör ich auf und mach eine Pause. Während der Pause massier ich aber deine Brüste. Spiel mit dein nippeln und fang dann an dich weiter zu lecken, wieder kurz bevor du kommst. Da du nun richtig geil vor Lust bist löse ich deine fesseln so dass du nun einfach nur auf mich drauf willst um mein Schwanz tief in dir zu spüren... ?Wenn du Interesse hast, schreib mir mal nur reale dates nur frauen LG Manuel

Nur frauen

12