Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Suche Fußfetischisten für meine Gepflegten Füse.

Guten Tag, ich suche einen Netten Jungen Heeren wo auf Füse steht. Ich würde sehr gerne meine Füse zur Verfügung stellen für ein kleines TG. Meine Füse sind sehr gepflegt und riechen immer gut, Du darfst daran riechen, sie kneten, ablecken, und wenn du es liebst sie auch anwixxen. Wenn du auf socken stehst sag mir deine Lieblingfarbe ich werde es für dich tragen. Ich bin Besuchbar und komme aus Leipzig. Wäre sehr schön wenn du auch aus meiner Nähe kommen würdest so hat niemand einen weiten weg. Wie gesagt wenn du auf Füse stehst hier wäre ich, wo es für dich mit Leidenschaft und Spaß macht für etwas TG. TG ist bei mir für 1Stunde: 15 Euro wenn du länger möchtest wird es halt verdoppelt. Mein Fus siehst du hier auf meinem Profilbild, BITTE Kein Bildertausch nur direktes Treffen Danke! Hier geht es nur um meine Füse!