Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Suche erfahrene Männer für Sexchat vlt. Auch real.

Hallo, ich bin noch Jungfrau und suche Sexchat vlt. Auch real...nur suche ich Männer wo was von Romantik verstehen und nicht gleich so ober versaut sind...hab keinerlei Erfahrung...und bekomme da gleich Panik...leider bisher nur welche dabei wo mir zu pervers waren fand ich tottal ein abtorner für mich...muss ja auch erst Erfahrungen sammeln.

Hallo..  Wenn du möchtest können wir es ja mal. Anprobieren.  Bin 30 Jahre..  Hoffe nicht zu jung und auch nicht zu alt.. Aber erfahren bin ich schon. Was das Thema Sex angeht


 

Hallo - ich chatte bereits seit langem erotisch mit anderen Frauen - freue mich, wenn du mit mir schreiben magst

Cans dich ya gerne bei mir melden. Können es ya mal probieren