Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Suche einen Sugar-Daddy für Taschengeld in Schöneberg

Hallo, Ich Treffe mich Regelmäßig mit Sugar-Daddys für Taschengeld. Dafür mache ich alles was die Herren von mir wünschen oder verlangen, es ist egal ob es nur ein Abendessen ist oder doch etwas mehr, es speilt für mich keine Rolle, für mich ist es wichtig das ich für meine Erfüllungen auch mein verdientes Taschengeld bekomme. Ich bin sehr Einfühlsam, Nett, Freundlich, Höre immer gerne zu. Ich bin immer da und werde mir auch immer zeit nehmen für dich wenn etwas ist. Das wichtigste ist für mich das, das Taschengeld Passt und auch die Sympathie Zwischen uns. Wenn man sich länger kennt dann gibt es auch meine Handynummer das man auch mal miteinander telefonieren kann bez. sich auch mal Spontan etwas ausmachen kann. Wie gesagt ich habe großes Interesse und wenn ein Sugar-Daddy mich Attraktive findet und er auch Interesse hat dann melde dich einfach.  Freue mich jetzt schon auf eine Nette Unterhaltung mit dir.