Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Suche einen Sklaven für Spaß

Hallo an alle Männerwelt da draußen! Bin eine Domina und suche für geilen Spaß einen Mann der sich von mir versklaven lassen will, ich habe Privat bei mir zuhause einen SM raum speziell das ich hier meine Sklaven Versklaven kann;)

Das wichtigste ist für mich das DU es Leidenschaftlich liebst und auch mit viel Gefühl an die Sache heran gehst und es auch ernst meinst!


Alles was du an wünschen äusserst werde ich dir nach Herzenswunsch erfüllen egal wie Hardt  du es brauchst ich werde dir so den Arsch Versolen wie DU es nur brauchst.

Lust und Interesse dich von mir Versklaven zu lassen?

Denk daran ich bin eine richtige Domina und habe kein erbarmen!!!! und ich will dann nur mit HERRIN angesprochen werden sonst weist was dir Blüht wenn du es nicht tust......

ich Befehle dir dich sofort bei mir zu melden;)

 

 

 

habd ir schon auf die anderen beiträge geantworter, bitte melde dich doch 🙁