Suche eine neue Affaire in München.
Zitat von HeiseAffaire am 19. Januar 2022, 10:10 Uhrhi, suche neue Affaire. Hatte vor kurzem eine aber hat nicht so gepasst deswegen bin ich neu auf der suche.
hi, suche neue Affaire. Hatte vor kurzem eine aber hat nicht so gepasst deswegen bin ich neu auf der suche.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. Januar 2022, 14:49 Uhrschade, dass du soweit südlich wohnst. Hätte schon Interesse gehabt
schade, dass du soweit südlich wohnst. Hätte schon Interesse gehabt
Zitat von Basti am 31. Januar 2022, 14:36 UhrHallo unbekannte;-) Ich heiße Basti und suche nach einer Freundschaft Plus bei symphatie, hättest du sponzan diese Woche lust und zeit auf ein kennen lern treffen?
Bin 35j/180groß und sportlich schlank gebaut.Gesund und gepflegt.
Freue mich auf deine Antwort, LG, Basti
Hallo unbekannte;-) Ich heiße Basti und suche nach einer Freundschaft Plus bei symphatie, hättest du sponzan diese Woche lust und zeit auf ein kennen lern treffen?
Bin 35j/180groß und sportlich schlank gebaut.Gesund und gepflegt.
Freue mich auf deine Antwort, LG, Basti
Zitat von Jo am 25. Februar 2022, 16:03 UhrHallo hübsche Frau, gerne hätte ich eine Affaire mit Dir.
Mein Name ist Jo, bin sauber, gepflegt, gesund, geimpft und unternehmungslustig. Könnten eine schöne Zeit zusammen verbringen.
Freu mich von Dir zu hören. Küsschen.
Hallo hübsche Frau, gerne hätte ich eine Affaire mit Dir.
Mein Name ist Jo, bin sauber, gepflegt, gesund, geimpft und unternehmungslustig. Könnten eine schöne Zeit zusammen verbringen.
Freu mich von Dir zu hören. Küsschen.