Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Suche eine Aiffaire in Lindau (Bodensee)

Ich bin Verheiratet aber nicht Glücklich, mein Mann kann mir einfach nicht das erfüllen was ich im Bett Brauche, ich hatte noch nie bei ihm einen Orgasmus da er einfach abfastet und es ihm egal ist ob ich einen Orgasmus habe oder nicht...also eine Frau möchte auch Ihren Spaß! ich weiß auch er geht sowieso Fremd...und schlafe auch nicht mehr mit ihm, deswegen suche ich eine Heiße Aiffaire in Lindau (Bodensee), und deswegen werde ich das selbe tun wie er! ganz einfach also welcher Mann hätte Lust auf eine Verheiratete Frau? natürlich bleibt alles bei uns Anonym also keine Angst! Schreib mir einfach 😉

Hallo, das passt doch super. Ich bin verheiratet und meine Frau hat keine Lust auf Sex. Deshalb suche ich eine diskrete Frau für Sextreffen ohne weitere Bindungswünsche. Ich freue mich von dir zu hören.


Hi Grüße dich, kommt mir sehr Bekannt vor dein Leiden. Bin nämlich selbst in der Situation. Verheiratet und meine Frau hat da it wirklich Lust auf Sex, dementsprechend bin Ich da in der Hinsicht ziemlich ausgehungert. Bin aus dem Kemptener Raum also fast Nachbarn und Mobil. Würde mich freuen von dir zu hören. LG Arturo ?