Suche ein Outdoor in Köln
Zitat von Kleeblatt am 3. Januar 2022, 10:32 UhrBin heute einfach Geil und habe noch Urlaub, Wetter ist auch nicht arg so kalt können es bei mir im Auto treiben komme nach Otto-Fischer-Str. 2 · 50674 Köln da werde ich warten! um 17Uhr bin ich da, also der zuerst kommt bekommt auch zuerst was 😉 Fahre ein kleinen fiat in gelb! kann man also nicht übersehen, habe eine schwarze dicke Jacke an und eine kleine rote Handtasche, darunter wird eine Überraschung;) Freue mich auf dich!!
Bin heute einfach Geil und habe noch Urlaub, Wetter ist auch nicht arg so kalt können es bei mir im Auto treiben komme nach Otto-Fischer-Str. 2 · 50674 Köln da werde ich warten! um 17Uhr bin ich da, also der zuerst kommt bekommt auch zuerst was 😉 Fahre ein kleinen fiat in gelb! kann man also nicht übersehen, habe eine schwarze dicke Jacke an und eine kleine rote Handtasche, darunter wird eine Überraschung;) Freue mich auf dich!!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 13. Januar 2022, 19:09 UhrHigh , ich würde dich gern verwöhnen wollen , aber um diese Zeit kann ich leider nicht , würde mich gern
am Samstag bis ca 13:00 zu verfügung stellen
High , ich würde dich gern verwöhnen wollen , aber um diese Zeit kann ich leider nicht , würde mich gern
am Samstag bis ca 13:00 zu verfügung stellen