Spaß im Raum Mühldorf am Inn
Zitat von MarkusPLZ8 am 7. September 2024, 20:08 UhrHallo ich bin der Markus, 44 Jahre alt, Single und komme aus Ampfing im Landkreis Mühldorf am Inn. Suche auf diesem Weg eine offene und abenteuerlustige Frau die Interesse an gemeinsamen Spaß hat. Suche ganz unverbindliche und lockere treffen um gemeinsame Vorlieben auszuleben.
Ich würde Dich gerne richtig verwöhnen und mich verwöhnen lassen. Vermisse es ausgiebig und lange eine zu lecken, gerne kannst Du Dich auch auf mein Gesicht setzen.
Meine Vorlieben sind: Doggy, Oral, Missionar, Reiterstellung, Outdoor, 69, Zungenküsse und alles was uns sonst so zusammen Spaß macht.
Bei Interesse melde Dich gerne bei mir und lass uns weiteres besprechen. Bin auch für Deine Wünsche und Fantasien offen und bereit zu experimentieren.
Meine Tabus sind: SM, KV und NS.
Freue mich schon auf eure Nachrichten.
Hallo ich bin der Markus, 44 Jahre alt, Single und komme aus Ampfing im Landkreis Mühldorf am Inn. Suche auf diesem Weg eine offene und abenteuerlustige Frau die Interesse an gemeinsamen Spaß hat. Suche ganz unverbindliche und lockere treffen um gemeinsame Vorlieben auszuleben.
Ich würde Dich gerne richtig verwöhnen und mich verwöhnen lassen. Vermisse es ausgiebig und lange eine zu lecken, gerne kannst Du Dich auch auf mein Gesicht setzen.
Meine Vorlieben sind: Doggy, Oral, Missionar, Reiterstellung, Outdoor, 69, Zungenküsse und alles was uns sonst so zusammen Spaß macht.
Bei Interesse melde Dich gerne bei mir und lass uns weiteres besprechen. Bin auch für Deine Wünsche und Fantasien offen und bereit zu experimentieren.
Meine Tabus sind: SM, KV und NS.
Freue mich schon auf eure Nachrichten.