Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Sie sucht Ihn Quoka erfahrung

Hallo!

Suche seit Wochen eine nette Frau für Sex. Habe sehr viele Anzeigen bei Quoka eingestellt auch mit auto Push dings. Also Geld bezahlt.


Habe mich damit befasst und im Dezember sehr viele Frauen angeschreiben, auch per SMS und Whatsapp. Es sind fast immer die selben Nummern fangen alle mit 0152 an, es schreiben dir immer Frauen, die kaum deutsch können.

Was ich auch krass finde es kommen wirklich jede Minute neue Sie sucht Ihn anzeigen.

Die Frauen dort wollen nur mein Geld 🙁

 

In Telegram war es das selbe, in einer Gruppe mit 3500 Mitglieder sind maximal 20 Frauen... Die wollen mir einfach mal Bilder verkaufen 🙁

Also wen es hier nette Frauen für Bildertausch gibt wäre das ja mal was tolles!!

Scheinbar ist das hier echt überschaubar und macht einen guten Eindruck.

 

Komme aus PLZ4 bin Anfang 40 und suche nach Frauen für Sex Chat und dann mal schauen.

 

Freue mich!!

Grüße aus Friedrichshafen  erstmal so als Tipp... lade ein Bild hoch 😉 kann dich beruhigen hier sind fast nur echte Menschen^^ Und ich habe öfters bei mir Treffen... natürlich bekomme ich zu viele Nachrichten Männer überschuss ist normal. Lass die finger von Whatsapp und Telegram Gruppen sind alles Fakes die dein geld wollen!!

Bitte mal den helge67 löschen danke!! Braucht sich hier nicht rumtreiben wen wir Frauen doch "fakes" sind.

ersuch es mal bei Finja  oder Lablue ist kosten los und viele Frauen die Freundschaft + suchen

Bin auch Quaka