Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Sie sucht Ihn in Paulen

Hi ich suche Sie in Plauen bin 18 Jahre Jung bin noch Schüchtern da ich in meinem Leben erstmal 2 mal Sex hatte.

 

Bin hier weil ich mehr Erfahrung sammeln möchte, ich bin BI ich stehe auf Frauen und Männern und ich würde gerne mit beiden Geschlechtern Geilen Sex haben, und auch somit mehr sex Erfahrungen zu bekommen.


 

Wie gesagt bin etwas Schüchtern, aber würde mich sehr gerne auf neue dinge einlassen das heißt man kann mich führen und mir zeigen wie es im Bett langeht:) wäre echt nice mehr zu erfahren wie alles noch so abgeht.

 

Lust dann melde dich einfach bei mir;)

Wenn du magst, ich würde gern mit dir ein paar Erfahrungen sammeln, dir beibringen, was ich weiß und mich von dir inspirieren lassen 🙂