Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Sie sucht Ihn für Fußfetisch und lederspielchen in Pulheim

Hey hey, ich bin Geil und stehe auf Männer die einen Fußfetisch haben und sehr gerne auf Lederspielchen stehen.

 

ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen, den ich finde es Mega Geil wenn ich der Heer im Bett bin und über dich bestimmen kann,


 

den du willst ja deinen Fetisch ausleben und das geht nur wenn du brav bist und das machst was ich will!

 

Stehst du auf Füße und heißem Leder? Ich will vor dir mit Leder Klamotten stehen und meine Füße sind dabei nackt und schön Lackiert ( Farbe darfst dir gerne aussuchen/ oder wenn du ohne Farbe willst einfach direkt sagen)  Hier stehe ich zu Verfügung wenn du dich nicht meldest bist selbst schuld und verpasst was!;)

 

Du solltest aus der Gegend Pulheim kommen Vielicht ist ein treffen auch möglich wenn alles passt.

Hey du könntest dich ja mal bei mir melden ?

das sollte der MANN machen

Hey habe ein fußfetisch und wäre bereit zu dir zu fahren für ein Treffen. Hab auch kein Problem wenn du im Bett über mich bestimmst.

meld dich einfach bei mir dann können wir weiterschreiben