Sie sucht Ihn aus Herford
Zitat von Mandymisty am 21. Januar 2021, 9:46 UhrFrau sucht Mann aus Herford für geile und entspannte Treffen bei mir oder auch Outdoor. Sehr gerne auch ältere Herren, die schmecken mir besonders gut 🙂 Schreiben erst mal hier dann sehen wir weiter auch wegen der Bezahlung. Wer gleich persönlich kommt mit Handynummer oder si kann gleich gehen.
Frau sucht Mann aus Herford für geile und entspannte Treffen bei mir oder auch Outdoor. Sehr gerne auch ältere Herren, die schmecken mir besonders gut 🙂 Schreiben erst mal hier dann sehen wir weiter auch wegen der Bezahlung. Wer gleich persönlich kommt mit Handynummer oder si kann gleich gehen.
Zitat von JimmyKonga am 1. Februar 2021, 4:43 UhrHerford ist ja nicht allzu weit.
Wie geht's dir?
Herford ist ja nicht allzu weit.
Wie geht's dir?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. Juli 2021, 11:18 UhrDie Frage ist jetzt ob du noch antwortest
Die Frage ist jetzt ob du noch antwortest
Zitat von Gebunden und geil sucht sie am 8. Januar 2022, 22:44 UhrSuchst du noch ich bin 46 gebunden und komme aus Minden ich hätte nur vormittags Zeit
Suchst du noch ich bin 46 gebunden und komme aus Minden ich hätte nur vormittags Zeit

Zitat von Roka am 24. August 2022, 1:25 UhrNa, das passt ja. Komme aus Minden und würde dich gerne kennenlernen. Gerne erstmal über Telegram.
Na, das passt ja. Komme aus Minden und würde dich gerne kennenlernen. Gerne erstmal über Telegram.