Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Sie suche Mann für Gangbang Partys in Schaffhausen

Wir kommen aus Schaffhausen und suchen Mann oder auch mehrere Männer ( gerne auch Kolegen wenn ihr euch kennt) wo Bock haben mit und zwei Mädels Gangbang Partys zu veranstalten!!??

Die Party würde bei uns privat Zuhause Stattfinden so das wir alle unter uns sind und viel Spaß miteinander haben können!!


Wenn Ihr oder Du auch aus Schauffhausen kommt dann schreibt uns an werden euch sagen welche Uhrzeit ihr euch mit uns treffen könnt und wir uns gegenseitig besteigen könnt....also dann lasst uns Spaß haben.

 

Hi lady’s

da bin ich dabei und habe auch 2 Boys noch die dafür zu begeistern sind. Bin ausserkantonal aber für de geile Party sind wir in 30 min bei euch !!!!

Komme aus Frankfurt würde aber gerne zu euch  kommen Mail back