Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

SexVZ abzocke vorsicht

Achtung sehe hier öfters wie hier Leute diesen SexVZ einlasscode posten. Das ist abzocke welche Seite denn macht so was? Genauso andere Sex-Seiten könnt ihr lesen was dort in den AGB steht? Das steht bei den meisten Seiten:

Diese Website verwendet Entertainmentprofile, physischer Kontakt mit diesen Profilen ist nicht möglich.


Bleibt doch einfach hier, gibt auch ne App und sind alles echte Leute hier, habe noch nie so ne saubere Seite gesehen....

Wen ihr es nicht aushält müsst ihr eben in den Puff gehen, bekomm hier selber 100 Nachrichten am Tag als "Frau"

Und noch was in telegram sind auch nur Fakes, die wollen euer fucking Geld für nacktbilder... für was gibt es den das Internet?

Find ich gut dass es mal jemand anspricht.

 

Leider gibt es das immer und überall..

 

Passt auf euch auf ?

Ja leider findet überall Betrug und auf telegram ist es ganz schlimm. Mal eine Frage kann man selbst eine Anzeige hier posten lg

Stimmt, bin Leute auch mal Opfer geworden ,und zwar mit den Steam Karten zum Glück nur 50euro. Lasst die Finger davon,heucheln einen nur was Vor.