Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Sextreffen am Bodensee

Wohne zurzeit bei einer Freundin, suche fürs Wochenende ein Sextreffen mit Übernachtung. Gerne auch Männer die älter sind, wichtig ist mir einfach nur das du oft kannst. Bin Obdachlos und könnte länger bei dir Schlafen 🙂

 

Schreibt mir einfach auch wen ihr schon gemacht habt, bekomme zu viele Nachrichten.


ich liebe pimmel *_*

reist du auch in die Schweiz?

suche hier nach etwas spass und abwechslung. bin 30 jahre alt und aus der Schweiz. schreibe gerne auch mit frauen von weiter weg
Zitat von itsme am 3. November 2021, 11:47 Uhr

reist du auch in die Schweiz?

habe kein geld bin obdachlos.. steht da aber

ich liebe pimmel *_*

schade...hab im mement leider nicht viel zeit...würde dich aber gerne mal ein paar tage einladen...reise und verpflegung natürlich inklusive ☺️

suche hier nach etwas spass und abwechslung. bin 30 jahre alt und aus der Schweiz. schreibe gerne auch mit frauen von weiter weg