Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Sex-Chat ohne Bilder Tausch oder Sex-Treffen ?

12

Ich bin 25 Jahre Jung, Schlank, Dunkles Haar, und suche Sex-Chat ohne Bilder Tausch oder Sex-Treffen. Mir fällt es etwas schwer, da ich dies zum ersten mal mache, ich bin ziemlich eng gebaut und suche einen Mann der damit kein so ein Problem hat. Den suche einen Netten, Gutaussehenden, Sympathischen Jungen Mann der  Geduld zeigt. Den es geht bei mir etwas länger  mit dem Sex da ich so eng gebaut bin, mir tut halt gleich alles weh egal ob Kleiner oder größerer Penis habe da etwas Probleme, und im echten Leben wollen Männer mit mir deswegen nicht schlafen da ich eine zu enge Muschi habe, deswegen möchte ich auch einen Erfahrenen Jungen Mann wo mit mir die Zeit verbringen möchte und mir mir schlafen will. Ich mag es auch nicht so Hart eher sanfter, wie gesagt Das bin ich auf dem Bild und wenn ein Mann Interesse zeigt melde dich wäre schön.

Hi Lust zu Texten


ja

Kannst mir gerne schreiben

moin moin ich würde mich auch mit dir Unterhalten wollen ich denke für eine Zunge ist deine Höle aber nicht zu klein oder ? wäre schöne wenn du mir Schreibst . peace out

 

Naja ich bin sehr eng gebaut so einfach ist es nicht! suche Jemand wo gedult hat und auch sanft und nicht so Aggro ist im Bett. gruss

Also ich habe sehr viel Geduld und Zeit sollte man sich dafür eigentlich eh machen. Würde mich freuen über eine Nachricht von dir 🙂

🙂

Hi bin der Micha.Wie finde ich dich auf Telegramm

Hallo na wenn du magst meld dich gern mal. Bei mir ich nehme mir gerne lange und jede Zeit für dich die wir brauchen ?

12