Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Paar sucht Mann in Berlin

Hallo,

wir suchen einen Mann für Regelmässige Treffen sind öfters in Swingerclubs.  Mögen auch Doppel penetration. Einfach mal bei uns melden, sind für alles bereit und auch bei ausnahmen besuchbar.


 

Frau ist 33 Jahre Mann ist 37 Jahre alt.

Hey ihr beiden seit ihr noch auf der suche

Hallo ich bin 36 und komme aus Brandenburg an der Havel und wollte fragen ob ihr noch jemanden sucht der sich regelmäßig mit euch treffen will? Ich habe total Bock auf ein Dreier ich stelle mir vor wie sie es mir oral macht während er sie von hinten fickt dann macht sie das selbe mit ihm während ich sie von hinten ficke danach reitet sie mein Schwanz und macht es ihm solange bis wir abspritzen danach können wir sie noch doppelt penetrieren solange bis sie kommt und wir sie erneut vollständig besamen ich kann mir auch vorstellen wenn wir uns zwei drei mal getroffen haben und beim Sex gut harmonieren das wir mal in einem Zwingerklub gehen. Wenn ihr es wollt können wir es auch Outdoor machen. Ich würde mich auch dabei Filmen lassen falls ihr das auch wollt. Ich würde mich sehr freuen wenn es mit uns klappt. Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen und mich gerne regelmäßig mit euch treffen

Hi, ich würde gern mal ne kleine fickorgie veranstalten. Bin aber absolut hetero und ficke nur Mädels

Hier! bin in eurem Alter und gepflegt..01745455783

Hallo seit ihr noch auf der Suche, bin 52 schlank