Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Outdoor / Parkplatzsex in Suhl und Umgebung

Habe Freitagabend oder Samstagabend Zeit für diskrete Treffen , je nachdem wie ich arbeiten muss.

Suche eine Frau zwischen 21 und 30 Jahren die in Suhl oder in der Umgebung 50 / 60 km wohnt

Solltest du kein Auto haben,hole ich Dich auch ab und wir fahren zu ein geeigneten Ort.

Stehe auf alle Brustgrößen von ein A Cup - ... ( Hauptsache fest und natürlich )

Stehe auf sexy Unterwäsche / Dessous.

Dich würde folgendes warten:

... Sex im Auto auf einer bequemen Luftmatratze im Kofferraum und ich kann von innen die Frontscheibe abdecken sodas wir ungestört sind.

Kann auch den hinteren Teil meines Autos mit ein Vorhang abdunkeln sodass wir im hinteren Teil ungestört sind.

Die hinteren Fenster sind schwarz abgetönt( es kann auch keiner hinein schauen ),solltest du bedenken haben,das uns einer beobachten kann während wir zusammen unseren Spaß haben.

Für Diskretion ist gesorgt .

Kann dir per privaten Nachricht Fotos zusenden ,damit du siehst wie das ganze auszieht .

... Sex in verschiedenen Stellungen

( 69er, Missionarstellug ,Reiterstellung , Löffelchen usw. )

... kuscheln nach den Sex

1.1Brüste sanft streicheln bzw. küssen und du kannst Dich an mich kuscheln um Zärtlichkeiten aus zutauschen

1.2 kann mehrmals abspritzen ,brauche aber eine Pause dazwischen,sollte 1 Runde nicht langen

Parkplatztreffen erst ab 20:00 Uhr / 21:00 bzw. mit Einbruch der Dunkelheit,da man ungestörter ist und du sollst Dich bei den Treffen wohlfühlen und Dich auf die schönere Seite konzentrieren können .

Gern können wir uns auch Outdoor bei geeigneten Temperaturen ( z.b. an ein See ) treffen und nachden Sex schwimmen wir zusammen und tauschen uns da ein paar Zärtlichkeiten aus bis wir wieder scharf genug sind für eine weitere Runde,solltest du das wollen.

Ich kenne in Suhl 2 - 3 geeignete Orte ( für ungestörten Parkplatzsex haben können )und wenn Du noch den einen oder anderen Ort kennst,wo wir ungestört sind um so besser, so haben wir mehrere Alternativen.

Jeder sollte sich dabei wohlfühlen und sicher.

... Sex mit Kondom

--> welche ich bei den Treffen mitbringen

Meine Tabus:

-Fisten

-Analsex

-alles was Schmerzen bereitet

-alles was ins Klo gehört

Ich respektiere auch deine Tabus,solltest du welche haben.

Würde mich regelmäßig mit Dir treffen wollen.

Bin gesund und Diskret.

Freue mich von Dir zu hören