Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Natursektspiele bei Landshut und München

Suche willige Männer für Treffen Outdoor oder bei dir. Ich Trinke sehr viel Bier und wir treffen und sobald ich Pissen muss... Setze mich auf dein Maul und du musst die ganze Pisse trinken. Du bekommst kein Sex aber dafür meine geile Pisse. Suche einen Mann der es schafft alles zu Saufen. Aussehen ist mir echt arsch latte egal!

Jeder wie Er es braucht???

Jo hab dir schon eine PM geschrieben wäre cool wenn du zurück schreibst

Könnten ja auch zusammen trinken?

Hi, ich bin dani, m21, 168cm groß, schlanke 64 kg leicht, hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.

Hab leider einen sehr kleinen Schwanz 🤏🏻 (4×2,5cm) mit starker Schambehaarung...🫣

wow du bist wirklich eine wunderschöne junge Frau 😘 am liebsten würde ich gerne mal deine hübschen Füße und süßen Zehen sehen, riechen, schmecken...

eventuell würde mich auch mal sehr interessieren wie es ist vor ihr auf dem Boden zu liegen während Sie mir lächelnd ins Gesicht sieht spuckt Sie mir in den Mund und sagt: das Sie mir jetzt langsam ihren warmen Natursekt übers Gesicht direkt in den Mund pinkelt was ich alles schön brav vor ihr Runterschlucken muss um zu sehen wie es mir schmeckt... 🤤