Kein Blatt vor den Mund…
Zitat von MartinSil am 18. Juli 2025, 22:24 UhrIch nehme kein Blatt vor den Mund – Offenheit ist mir wichtig.
Ich suche eine besondere Frau – gebunden oder ungebunden – die, genau wie ich, den Wunsch verspürt, Fantasien auszuleben, für die im Alltag oder in einer bestehenden Beziehung kein Platz ist. Dabei geht es nicht darum, das eigene Leben über den Haufen zu werfen, sondern sich bewusst einen Raum zu schaffen, in dem man sich selbst spüren und entfalten kann.Ich bin einfühlsam, zärtlich, aber auch selbstbewusst und dominant, wenn es passt. Ja, es geht um Sexualität – aber vielmehr um Erotik: um das feine Zusammenspiel von Nähe, Verlangen und Achtsamkeit. Um Zärtlichkeit, Empathie und darum, mit allen Sinnen aufeinander einzugehen. Wahrnehmen, was das Gegenüber bewegt, berührt und erregt.
Mir geht es nicht um eine flüchtige Begegnung, sondern idealerweise um eine längerfristige, diskrete Verbindung, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung getragen wird.
Ich bin humorvoll, offen und lege großen Wert auf einen ehrlichen und achtsamen Umgang.Und ich habe vollstes Verständnis für jede Frau, die sich in einer festen Beziehung befindet, etwas anderes sucht oder für sich spürt: “Das passt nicht zu mir.” Auch das gehört zu einer ehrlichen Haltung – zu wissen, was man will und was nicht.
Ich nehme kein Blatt vor den Mund – Offenheit ist mir wichtig.
Ich suche eine besondere Frau – gebunden oder ungebunden – die, genau wie ich, den Wunsch verspürt, Fantasien auszuleben, für die im Alltag oder in einer bestehenden Beziehung kein Platz ist. Dabei geht es nicht darum, das eigene Leben über den Haufen zu werfen, sondern sich bewusst einen Raum zu schaffen, in dem man sich selbst spüren und entfalten kann.
Ich bin einfühlsam, zärtlich, aber auch selbstbewusst und dominant, wenn es passt. Ja, es geht um Sexualität – aber vielmehr um Erotik: um das feine Zusammenspiel von Nähe, Verlangen und Achtsamkeit. Um Zärtlichkeit, Empathie und darum, mit allen Sinnen aufeinander einzugehen. Wahrnehmen, was das Gegenüber bewegt, berührt und erregt.
Mir geht es nicht um eine flüchtige Begegnung, sondern idealerweise um eine längerfristige, diskrete Verbindung, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung getragen wird.
Ich bin humorvoll, offen und lege großen Wert auf einen ehrlichen und achtsamen Umgang.
Und ich habe vollstes Verständnis für jede Frau, die sich in einer festen Beziehung befindet, etwas anderes sucht oder für sich spürt: “Das passt nicht zu mir.” Auch das gehört zu einer ehrlichen Haltung – zu wissen, was man will und was nicht.