Jungfrau sucht Kontakt zu Netten Sympatischen Mann
Zitat von Bluemchen am 25. Januar 2023, 16:21 UhrHallo, ich ( noch Jngfrau) suche einen Netten Jungen aber auch Erfahrenen Mann wo mir zeigt und wie ist ist Geschlechtverkehr zu haben, es soll einfach von anfang an Funken und das die Sympathie Stimmt.
Ich bin sehr sehr Schüchtern,und weiß weiß wo ich hier angemedet bin^^ und weiß auch ds hier andere sachen zugehn ec.
Doch im echten Leben klappt es leider nicht oder kam nie dazu. Sehr gerne Chatten und Kennenlernen undes esteht vlt. auc mehr 🙂
Hallo, ich ( noch Jngfrau) suche einen Netten Jungen aber auch Erfahrenen Mann wo mir zeigt und wie ist ist Geschlechtverkehr zu haben, es soll einfach von anfang an Funken und das die Sympathie Stimmt.
Ich bin sehr sehr Schüchtern,und weiß weiß wo ich hier angemedet bin^^ und weiß auch ds hier andere sachen zugehn ec.
Doch im echten Leben klappt es leider nicht oder kam nie dazu. Sehr gerne Chatten und Kennenlernen undes esteht vlt. auc mehr 🙂
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Januar 2023, 16:46 UhrHey, ich habe großes Interesse dich kennen zu lernen. Vielleicht funkt es ja und wir werden mehr als nur richtig guten Sex haben;) Melde dich gern bei mir.
Hey, ich habe großes Interesse dich kennen zu lernen. Vielleicht funkt es ja und wir werden mehr als nur richtig guten Sex haben;) Melde dich gern bei mir.
Zitat von Arne am 6. Februar 2023, 23:45 UhrHallo Blümchen, ist deine Anzeige noch aktuell? Ich würde dich gerne kennenlernen. Mir geht es nicht um den Sex mir geht es in erster Linie darum dich kennenzulernen und zu schauen wo uns beide es hinführen wird. Vielleicht magst du ja schreiben und wir lernen uns besser kennen?
Zu mir. Ich bin 26 Jahre,1,84 groß und wiege 82 Kilo. 🙂
Würde mich freuen wenn du dich meldest würdest ?
Hallo Blümchen, ist deine Anzeige noch aktuell? Ich würde dich gerne kennenlernen. Mir geht es nicht um den Sex mir geht es in erster Linie darum dich kennenzulernen und zu schauen wo uns beide es hinführen wird. Vielleicht magst du ja schreiben und wir lernen uns besser kennen?
Zu mir. Ich bin 26 Jahre,1,84 groß und wiege 82 Kilo. 🙂
Würde mich freuen wenn du dich meldest würdest ?