Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Jungfrau sucht Ihn in Hagen

Servus ich bin noch Jungfrau!!!!!!!!!!!!

und ich such einen Mann der mich bezahlt dafür das er meine Jungfräulichkeit bekommen darf.


ich bin noch tottal unerfahren was das thema Sex anbelangt......un erhoffe mir einen Netten,Höfflichen gentalmann

 

 

 

 

zu finden der mir einen richtigen Romantischen Abend geben kann...!!!!!!

Ich komme aus Hagen, und es wäre schön wenn ein Netter Junger Mann auch aus dieser gegend kommen würde...!!!

ich bin tottal schüchtern deswegen versuche ich mir mein glück...wenn du Interesse hast eine meine Jungfreulichkeit und du gut bezahlst dafür wäre ich dir sehr dankbar..!!!

Auf perverse Bildertausch ec. habe ich wenig Interesse möchte mich Treffen und so meine jungfreulichkeit verkaufen...!!!!

Meine Nummer gebe ich erst heraus wenn man eine weile mit mir geschrieben hat...und die Sympatie auch stimmt Danke..!!!

Hey Blümchen,

ich habe interresse dich ersteinmal kennenzulernen und nun ja wenn alles gut läuft, treffen und dir deine Unschuld nehmen. Ich bin ein reifer Mann sauber, gesund und diskret. Leben tue ich in Köln. Habe viel Erfahrung in der Erotik. So ich freue mich jetzt auf deine Vorstellung? Wünsche dir Gutes....Lg Deniz aus Köln

Hey ich bin selbst noch jungfrau also wenn du möchtest können wir ja beide mal schreiben