Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Jung, willig, sucht

Ich bin 25, habe eine festen Freund, will aber trotzdem Sex mit anderen Männern oder auch Paaren (ich bin bisschen bi... ).

Entweder besuche ich Dich - das Alter spielt überhaupt keine Rolle - oder Du mich. Bei mir aber nur an manchen Wochenende, wenn mein Freund auf Montage ist.


Ich blase sehr gern (und schlucke, wenn Du gut bist), alle 3 Löcher stehen Dir offen und mag auch sehr eine Muschi lecken und habe dabei keinerlei finanzielles Interesse.

Hey ich würde mich gerne mal mit dir treffen und mir von sie ein blasen lassen bis ich dir in den mund spritze da es noch keine Frau geschafft hat bisher und dazu auch gerne alle deine löcher nehmen würde dich auch lecken da ich es liebe

.

Na Du. Du schreibst komisch irgendwie, wie aus nem Roman, das spricht mich nicht so an.  sag mir doch einfach und direkt was Du möchtest. Ist immer am einfachsten. Du bist 51, darauf steh ich. Wenn Du mich ficken willst, dann sags einfach grade raus.

Hey 🙂 wie sieht es aus mit sex-chat?

Lg

Meld dich. Dann kommst du auf deine Kosten und ich auf meine. Werde dich nicht verschont lassen ?

Das hört sich nice an wäre schön wenn es klappen konnte, da mich das Anregt die Vorstellung das du noch mit jemanden anderes schläfst 🙂

Dann melde dich mal lg