Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Japanerin sucht Deutschen Mann für Outdoor Treffen

12

Kon'nichiwa^^ Ich Heiße Naomi! Ich bin 23 Jahre Jung komme aus Japan und bin seit 11 Jahren in Deutschland. Ich habe einen Deutsch-Kurs Belegt und habe dadurch sehr gut Deutsch gelernt, manchmal habe ich noch ganz kleine Fehler auch im Rechtschreiben, doch ansonsten kann ich gut Komminizieren. Ich suche einen Deutschen Mann wo Lust hätte sich mit einer Japanerin zum Geschlechtverkehr zu Treffen. Ich komm aus Offenburg, der Ort ist mir vollig egal das können wir noch zusammen im Chat bestimmen. Gerne auch Indoor bei mir hatte ich auch gern Interesse. Mir ist das egal hauptsache man kann sich heute noch treffen. Watashi wa sudeni anata no sutekina mono o tanoshiminishiteimasu 

( Heißt: freue mich jetzt schon auf dein nettes schreiben):) Gusse: Naomi


Hallo baby ich möchte dich bei mir haben

Immer weiter anschreiben. Die Hoffnung stirbt zuletzt - lol

Hätte gerne sex mit dir

Gerne bin bereit für dich

Hey, ich bin Christian und komme aus Freiburg. Möchte dich gerne treffen. Bin 36 Jahre alt. Hast du Lust?

Hi Naomi, schreib mir doch Mal ich mag Asiatinnen sehr und finde es sehr heiß und Sexy mit ihnen Sex zu haben. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Ciao Rick

Hi Naomi, würde Dich gerne kennenlernen. Schreib doch mal

Liebe Grüße

Hi hab interesse an dir und würd mich freuen wenn du dich meldest bin 19 jung

ich würde dich gerne Mal kennenlernen und bei Gefallen können wir uns Mal treffen, ich könnte dir meine Massage Künste zeigen

12