Ich suche Sekttrinker
Zitat von Gabriella am 11. Oktober 2023, 5:14 UhrHey, ich bin auf der Suche nach einem Sekttrinker wo meine geile Pisse Trinkt ?? Lust für mehr??
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Sekttrinker wo meine geile Pisse Trinkt ?? Lust für mehr??
Zitat von Lustvoll am 11. Oktober 2023, 8:33 UhrWoher bist du ? Stelle es mir so vor … du sitzt auf meinem Gesicht ich lecke dich und du lässt es dann laufen …. Würde mich richtig heiß machen . Wenn du Lust hast meld dich , bin für vieles offen . LG Marco
Woher bist du ? Stelle es mir so vor … du sitzt auf meinem Gesicht ich lecke dich und du lässt es dann laufen …. Würde mich richtig heiß machen . Wenn du Lust hast meld dich , bin für vieles offen . LG Marco
Zitat von Mr.long am 11. Oktober 2023, 10:34 UhrHei, ich hätte Interesse.
Ich gebe und nehme Sekt. Egal wohin.
Ich hoffe du meldest dich
Hei, ich hätte Interesse.
Ich gebe und nehme Sekt. Egal wohin.
Ich hoffe du meldest dich
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. November 2023, 7:32 UhrWürde gerne deinen Sekt schlucken und auch gerne deine muschi lecken bis zum Orgasmus von dir.melde dich bitte.
Würde gerne deinen Sekt schlucken und auch gerne deine muschi lecken bis zum Orgasmus von dir.melde dich bitte.
Zitat von Daniiiel am 28. September 2024, 23:45 UhrHi, ich bin dani, m21, 168cm groß, schlanke 64 kg leicht, hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.
Hab leider einen sehr kleinen Schwanz 🤏🏻 (4×2,5cm) mit starker Schambehaarung...🫣
wow du bist wirklich eine wunderschöne junge Frau 😘 am liebsten würde ich gerne mal deine hübschen Füße und süßen Zehen sehen, riechen, schmecken...
eventuell würde mich auch mal sehr interessieren wie es ist vor ihr auf dem Boden zu liegen während Sie mir lächelnd ins Gesicht sieht spuckt Sie mir in den Mund und sagt: das Sie mir jetzt langsam ihren warmen Natursekt übers Gesicht direkt in den Mund pinkelt was ich alles schön brav vor ihr Runterschlucken muss um zu sehen wie es mir schmeckt... 🤤
Hi, ich bin dani, m21, 168cm groß, schlanke 64 kg leicht, hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.
Hab leider einen sehr kleinen Schwanz 🤏🏻 (4×2,5cm) mit starker Schambehaarung...🫣
wow du bist wirklich eine wunderschöne junge Frau 😘 am liebsten würde ich gerne mal deine hübschen Füße und süßen Zehen sehen, riechen, schmecken...
eventuell würde mich auch mal sehr interessieren wie es ist vor ihr auf dem Boden zu liegen während Sie mir lächelnd ins Gesicht sieht spuckt Sie mir in den Mund und sagt: das Sie mir jetzt langsam ihren warmen Natursekt übers Gesicht direkt in den Mund pinkelt was ich alles schön brav vor ihr Runterschlucken muss um zu sehen wie es mir schmeckt... 🤤