Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Ich suche neue Sexkontakte

Hallo,

Dieses Forum ist echt toll, jetzt schreibe ich aber mal hier einen Beitrag zum Thema Sexkontakte. Ich verstehe darunter nämlich etwas anderes als jemanden mit dem ich Sex habe.  Genau für mich sind Momentan Sexkontakte Menschen mit denen ich einfach über Sex schreibe. Gerne auch in Whatsapp oder sogar per Skype.


Natürlich ist es toll das ich hier so viele neue Kontakte finde, ja auch ich treffe mich manchmal zum Sex. Doch am ende sind gute Sexkontakte für mich einfach nur Kontakte zum schreiben!  Ich tausche auch sehr gerne Bilder, beteilige mich auch recht oft hier im Forum, das hoffentlich bald mal mehr User bekommen wird.

Wer auch nach neuen Sexkontakte sucht, kann doch mal hier was dazu schreiben freue mich echt dazu!!

 

bin da ganz anderer meinung, für mich sind das kontakte wo man sich zum vögeln treffen tut mehr nicht. habe leider fast keine, wen du lust mal hast auf mich dann schreib mir doch mal 😉

Schreiben ist schon geil aber ich finde man sollte bsich schon treffen sonst macht das keinen spaß.

 

du sagst das doch nur um bei uns frauen besser da zu stehen oder?

Zitat von tamigeilo am 1. Februar 2020, 10:26 Uhr

Schreiben ist schon geil aber ich finde man sollte bsich schon treffen sonst macht das keinen spaß.

 

du sagst das doch nur um bei uns frauen besser da zu stehen oder?

da hast du zu 100% recht, er sagt das nur so weil er nicht ehrlich ist. das sin meistens die männer, die am versauttesten sind.

ist ja auch egal, ich persönlich finde sexkontakte sehr geil, habe schon einige im swingerclub gefunden.

wen du wirklich nur schreiben möchtest hätte ich lust. bin leider alleine 🙁

suche auch neue Sexkontakte, hätte mega lust zu schreiben und mehr

Anderes Thema, suche Kontakte um Videos zu drehen. Schreibt mir mal bitte ^^

Für mich sind Sexkontakte, momentan zumindest Kontakte für die ich geile Bilder machen. Ich lass mich nähmlich dafür gut bezahlen...

hi, also wen du jemand für sex suchst wäre ich sofort dabei^^

suche auch neue sexkontakte aber nur zum treffen. ich möchte nicht schreiben suche einfach nur sex!!