Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Ich suche Mann wo sich sein Schwanz-Pentetrien Lässt

Ich komme aus Winsen (Luhe), und suche Männer die sich von mir gerne die Eier aufschlitzen lassen wollen und den Schwanz! Ich will dich verletzen und Demütigen so wie du es Brauchst, das ist ein Fetisch von mir und ich Liebe es auf so Protale weise Geschlechtsverkehr zu haben vor allem vor dem Akt mal richtig zu Quälen!! Liebst du es wenn ich deine Eier aufschneide? und deinen Schwanz langsam zerhacken kann!? Will dein  Sperma auch aufbewahren in einem Glas und es dann zu Belohnung Trinken! Komm Trau dich ich weiß das du auf sowas stehst Lüg dich nicht selbst an und schreib mir du wirst diese Scherzen nicht so schnell vergessen!! Ich bin Gnadenlos und heftig also genau das was du suchst und Brauchst LOS SCHREIB MIR JETZT!!

Klingt schon zu brutal. Bisschen quälen ja aber nicht auf so brutale Weise