Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Ich suche Mann in Hamburg für Sexdate

Ich bin 37 Jahre alt, habe ein sehr gute Figur bin 160 Groß und wieder 50 KG. Mache sehr viel Sport bin leidenschaftliche Tanga Trägerin. Wäre nur besuchbar, eine Preisliste würde ich dir dann  hier per Nachricht senden. Meine Adresse gibt es nur wen ich dir VERTRAUE. das heißt du sendest mir eine Beschreibung von dir, so wie ein Bild. Ich lasse nicht jeden Mann in meine Wohnung.

Nach dem wir das alles geklärt haben, können wir uns gerne bei MIR Treffen. Bilder sende ich dir sofort von mir damit du schon mal einen Vorgeschmack von mir bekommst. Diskretion ist das wichtigste für mich und auch für dich.


Hi,ich bin 55 Jahre alt,wiege 82kg und habe einen normalen Körperbau.Hatte schon sehr lange keinen richtigen Sex mehr,sehne mich aber danach.

LG

Armin

Hi ich bin 22 Jahre alt wiege 60kg bin schlank und Sport gebaut und bin 173cm groß hatte seit Jahren kein Sex mehr und brauche es dringend

Hallo,

ich bin 48 Jahre jung und normal gebaut. Selbst bin ich mehr der zärtliche romantische Typ der schöne Stunden vermisst.

Ich hätte Interesse lg Daniel

Hey schreib mir kleine

015229331648

Du spinnst ey

  • Jollo das sagt grad die richtige Person

Hey hast bock auf sex bin 31 1.80 blaue augen schwarze Haare

Telegram: Berliner_19