Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Ich suche Mann der getragene Tangas Kauft für Taschengeld!

Hallo, bin 24 Jahre Jung, bin weiblich und suche einen Reichen Mann der für etwas Taschengeld meine getragenen Tangas ankauft. 🙂

Ich habe alle mögliche an Farbwahl von Schwarz, Lila, Rosa, und Blau....ec. also wirklich in jeder farbe! und die sind alle getragen!


Ich habe zwar ein Vollzeit Job doch ich mache das gerne als Hobby und auch als Leidenschaft andere Männer mit gebrauchten Tangas Glücklich zu machen! schön ist es dabei wenn ich für meine kleine Leistung etwas Taschengeld noch dazu verdienen könnte...den von irgendwoher müssen ja neue Tangas her die auch getragen werden wollen das sind da nur Top marken an Tangas die auch gute Qualität haben sollten so hat auch der Mann noch mehr lust daran zu schnüffeln wenn sie getragen sind;)

Gerne kann man mit mir über Wahtsapp Kontakt haben, und mir mir direkt schreiben;)

Gerne auch Bildertausch, auch Video-Chat damit du siehst wie ich dein Wunschtanga direkt Anziehe für dich;)

Wie gesagt nur mit Taschengeld möglich alles andere machen wir dann Privat aus;)

 

Freue mich auf deine Rückmeldung süüser:*

 

würde sehr gerne tangas von dir kaufen. schreib mir einfach mal du geile sex-sau!