Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Ich bin 55 Jahre männlich und suche ein Sextreffen im Raum Schwandorf Weiden in der Oberpfalz

Hallo, ich bin ein gepflegter Mann, 55 Jahre, verheiratet, sehr unglücklich aber ich kanns nicht ändern, bin ein sehr sexueller Mensch, aber Sex ist genau das was mir fehlt, sehr fehlt. Ich bin sehr fantasievoll, und ich stehe sehr auf Frauen die so richtig schön nass werden und vielleicht sogar rumspritzen. Sehr gerne würde ich im Raum Regensburg, Schwandorf, Weiden eine Frau finden wollen, die mir mir eine Affaire beginnen möchte. Ich würde mir unkomplizierte Treffen mit viel Spass und schon auch etwas versaut sein zu dürfen wünschen.

Aber, alles im normalen Bereich, also keine Schmerzen oder so, mit viel Respekt und das nötige Einfühlungsvermögen dürfte ich haben ...lach. Ich bin sehr Humorvoll und ein netter Kerl, aber hald versaut und total geil auf einen Frauenkörper (aber nur einen, ich möchte keine wechselnde Partnerinnen). Mit meiner Frau findet kein Sex mehr statt , seit Jahren nicht mehr. Bitte schreib mich an, ich würde mich sehr drüber freuen. lg Sepp