Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Hobbygärtner sucht Assistentin

Hey
ich bin ein Hobbygärtner und mein Spezialgebiet ist die Aufzucht von Blumen 😉 Dafür ist neben einer guten Ausstattung auch einiges an Know-how erforderlich. Denn damit die Knospen sich auch gut entwickeln können, bedarf es einer leidenschaftlichen undvor allem regelmäßigen Pflege. Natürlich besitze ich als Hobbygärtner auch einen guten Schlauch, welcher zur regelmäßigen Befeuchtung eingesetzt wird. Selbstverständlich verfügt dieser auch über eine ausgesprochen gute und nährstoffreiche Düngefunktion 😉 Doch damit nicht genug. Wie es sich für einen guten Hobbygärtner gehört, spreche ich natürlich auch mit meinen Blumen streichel mit meinen Händen sanft über ihre jungfräulichen Knospen, damit sich später die volle Blütenpracht mit offenbaren kann 🙂
Du glaubst garnicht, was das alles so bewirken kann.bei Blumen ( Grins)
Du bist auf den Geschmack gekommen, möchtest teilhaben an meiner Passion? Nun, die Grundvoraussetzungen bringst du als Frau schon mal mit, wenn du nett und naturverbundenbist. Es versteht sich von selbst, das diese Leidenschaft nur dann Früchte davon tragen kann, wenn du deine erworbenen Kenntnisse mit mir teilen und weiter entwickeln möchtest. Jetzt liegt es an dir was daraus etwas zu machen.
Dein naturverbundener Hobbygärtner aus dem Anbaugebiet Hagen