Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Girl sucht Boy für Geiles Rollenspiel

hoi, ich komme aus der Schweiz aus Glarus, und suche einen Mann der auch auf spezielle Rollenspiele steht. Ich finde bevor man zum Akt kommt ist es mega Interesant was man ja davor macht, also für mich speilt das eine sehr Wichtige Rolle ein Heißes Rollenspiel davor zu machen sich mal richtig in eine Rolle öffnen und auch seine fantasie ausleben das macht es so Interessant und Spannend zugleich. Deswegen rufe ich auf und frage hier welcher Er hätte den Lust mir mir dies ausleben zu wollen? Dann würde ich mich jezt freuen auf ein sehr nette gespräch zum kennenlernen und mehr.

Das hört sich spannend an und bin in Uri zuhause


also nicht so weit weg…

welche oder was für spiele denkst du?

Hallo schöne Frau 

ich liebe Rollenspiele auch sehr 

hast du vielleicht Interesse 

würde mich freuen wen ich eine Antwort bekomme