Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Getragene Unterwäsche Tanga, Bilder, Videos, NS, Gummis, Sex Audio Tape``s & mehr

Kurzes Vorwort.

Bin relativ neu hier und bin auch auf anderen Portalen wo ich zb meine geile Wäsche, Bilder, Videos oder mehr anbiete.


 

Dennoch bleibt aufjedenfall eine Sache klar.

 

-Mein intresse liegt nur an Verkaufs Geschäften kein Tausch

-treffen oder kennenlernen tut mir leid euch da enttäuschen zu müssen

 

Hallöchen zusammen du bist es leid verarscht zu werden du hast schon Xx zum Fenster rausgeworfen für Höschen von den ach so guten /günstigeren frauen im Netz.??

Dann bist du bei mir genau richtig vielleicht etwas teurer aber dafür stimmt bei mir alles ich habe super zufriedene Kunden ein echtes verifiziertes Profil und meine Bewertungen sprechen für sich...

Na los warum zögerst du noch 😉 schreib mich an und du hast nach kurzer Zeit auch eine Antwort.
LG

Zu mir ich bin die
Jenny 30jahre jung
1,70m
54KG
BH Größe 75A
Schuh Größe 39
Verheiratet

Fake check? Wunsch foto?

Nein bzw sehe ich mich nicht mehr dazu gezwungen ich bin mittlerweile schon einige Zeit hier in diesen Bereich tätig... Und habe sehr viel erlebt was diese "fake check" Fotos angeht.
Deshalb habe ich hier ein absolutes volles ausgefülltes Profil mit alles veriefizierten Möglichkeiten und habe ein Bild mit meinen nickname hier drin..
Von daher sollte jedes Skepsis genommen werden.

**WICHTIG**
Ich biete keinerlei sexuellen Dienste in real live an.
-keine Treffen
-keine dates
-keine Cam
-sonstige Einladungen ala netflix& chill etc
-Keine Sex chats und Co...!

Ich denke ich habe in der anderen Ansicht trotzdem viel zu bieten, auch wenn du mich nicht treffen kannst...

Jeden anderen herzlich willkommen und schön das du mich gefunden hast =)

Du kennst mich und meinen Duft noch nicht... Dann aber auf =)

-getragenen Höschen bzwSlips /panties immer mind. 24 Std auch nachts an

Zwei komplette Tage tragen geht auch kostet aber extra 5

Tag 3 und auch mein max.10 mehr

*creampie Höschen auch möglich (Beweis fotos wenn gewünscht gibt es dann dazu)

*Fi... Reste liebhaber kommenauch voll auf ihre Kosten bei Interesse bitte anschreiben

*N S Liebhaber sind auch herzlichen willkommen fragt mich wir werden uns schon einigen können
(habe da auch ein paar kreative Dinge und Ideen dafür)

*Mit Sicherheit für was jeden was dabei.

*Sexy Bilder und oder auch nackt mit Dessous aber untenrum natürlich frei 😉
Bilder selbst nahaufnahme Fotos könnt ihr haben =)

*ein paar kleine Videos hab ich auch 😉

*Der etwas andere Mund /NasenSchutz

Ich werde ein neue /schwarze Maske in mein Höschen lassen den kompletten Tag... Die Innenseite natürlich an meiner pussy 😉

Ich denke das tragen dieser Maske kann für dich den Alltag bereichern und keiner ahnt was du für einen tollen Mund /Nasen Schutz hast.

Natürlich wird er direkt nach den Tragen einvaakumiert und diskret an dich versendet

Stk.10

Hier gilt das gleiche weitere Tag 5 mehr oder + zusatz veredelungen 😉 je 5 dazu

*NEU *
Ich biete nun ab sofort meine /unsere sehr privaten Tonaufnahmen an.

Vergesst x x Clips rege ein wenig die Phantasie an und ich Garantiere dir du spritzt vielleicht öfters als einmal wenn du das zuende hörst.

Sei Live hautnah dabei und erlebe mich wie ich in den siebten Himmel geleckt und bearbeitet werde in vielen Varianten... Meine Stimme.. Mein stöhnen bringt dich mit Sicherheit um den Verstand erlebe meine Orgasmen so nah wie kein anderer.

Und das alles ohne virtuelles..
Genieße es, sei es daheim im Zimmer oder mit Kopfhörern...

Am Ende wirst du denken du warst gerade der glückliche.

PS :alles Aufnahmen wurden mit meinen Mann aufgenommen, es ist äußerst privat und intim.
(natürlich kann auch mal gesprochen oder gelacht werden und ja ab und an stören vielleicht Fernseher Geräusche oder so)

Aber macht es nicht genau das aus.

Hautnah dabei zu sein so wie es im deutschen Schlafzimmer abgeht.

NICHTS GESPIELT ODER GETÄUSCHT

100% ECHT

PREIS : BIS ca 20 MIN. 15
BIS Ca 40 MIN 25

die Audiofile bekommt ihr dann nach Zahlung zum Download link

Du kannst auch weitere Wäsche wie Strümpfe /Strumpfhose, Shirtsgetragene Schuhe sogar das ein oder andere lovetoy wo in mir war darfst du kaufen.
Gerne benutze ich dies nochmal vorher bevor du daran Spaß haben darfst.

Mein Alltag kann schon manchmal sehrstressig sein.. Mit 3Kids + Job bin einiges auf den Beinen bzw. Laufe viel.

Ich möchte dich teilhaben lassen an meinen verführerischen Duft und hoffe das duein paar spritzige Erlebnisse damit hast=)

Sag mir was deine Wünsche sind und vielleicht werden wir uns einig ?

Tragebilder / Beweis Bilder gibt``s es bei jed en Teil was gekauft wird dazu von den Socken über Kleider.

Schreibt mir... Bin gespannt...

Die Wäsche wird Vakuumiert versendet und wird diskret verschickt.