Geile Frau aus Schleswig gesucht?
Zitat von AltaberGeil am 13. Januar 2021, 20:26 UhrLust auf eine geile Frau aus Schleswig? Suche Männer für regelmässige geile Treffen bei mir oder auch bei dir. Können alles machen was geil ist, solltest aber auch Lust auf eine ältere Frau haben die es dir richtig knallhart besorgen kann. Nicht so wie junge Mädels ich geh ab.
Lust auf eine geile Frau aus Schleswig? Suche Männer für regelmässige geile Treffen bei mir oder auch bei dir. Können alles machen was geil ist, solltest aber auch Lust auf eine ältere Frau haben die es dir richtig knallhart besorgen kann. Nicht so wie junge Mädels ich geh ab.
Zitat von S.dario am 28. Februar 2021, 4:22 UhrIch bin 36 Jahre jung ausdauernd gut bestückt wenn du einen jüngeren Mann suchst dem du es mit all deiner Erfahrung besorgen kannst mit dem du schön lange spielen kannst ihm es nach allen Regeln der Kunst besorgen willst und sich von dir ficken lässt und es dir auch besorgen kann und will am liebsten nicht nur einmal dann schreib mir bitte und zeig mir was es bedeutet einer älteren Frau Sex zu haben
Ich bin 36 Jahre jung ausdauernd gut bestückt wenn du einen jüngeren Mann suchst dem du es mit all deiner Erfahrung besorgen kannst mit dem du schön lange spielen kannst ihm es nach allen Regeln der Kunst besorgen willst und sich von dir ficken lässt und es dir auch besorgen kann und will am liebsten nicht nur einmal dann schreib mir bitte und zeig mir was es bedeutet einer älteren Frau Sex zu haben
Zitat von Gelöschter Benutzer am 9. Oktober 2021, 2:41 UhrIch bin bereit. Snapchat für ersten Kontakt vorhanden. Snap:@ andre_peters133
Ich bin bereit. Snapchat für ersten Kontakt vorhanden. Snap:@ andre_peters133
Zitat von Stef567 am 6. April 2023, 9:20 UhrHallo komme aus Kiel, bin 51j Jahre und extrem Sexsüchtig.Steh auf ältere Damen die vollbusig sind,nylonstrumpfhose u strümpfe tragen und ein nicht genug bekommen können.
Meine Beziehungen sind alle kaputt gegangen, wegen meiner starken SEXSUCHT muss es mindestens 5 mal am Tag haben plus wixen, kann sehr oft abspritzen.
Hallo komme aus Kiel, bin 51j Jahre und extrem Sexsüchtig.Steh auf ältere Damen die vollbusig sind,nylonstrumpfhose u strümpfe tragen und ein nicht genug bekommen können.
Meine Beziehungen sind alle kaputt gegangen, wegen meiner starken SEXSUCHT muss es mindestens 5 mal am Tag haben plus wixen, kann sehr oft abspritzen.