Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Geil versautes Bi-Paar sucht

53604 Bad Honnef:

Geil versautes und extrem Schwanz und Spermageiles Bi-Paar Mitte 40, sucht hemmungslos versaute nette Bitch,  die zum einen ganz viel Spaß daran hätte uns Zuhause an den Wochenenden unten ohne auf der Couch bei guter Musik und geilen Pornos geil Gesellschaft zu leisten, und vor allem die ganze Nacht hindurch so richtig geil versaut mit uns geil Spaß zu haben Dabei sind wir gerne auch an einer festen dauerhaften Freundschaft interessiert, woran ja gearbeitet werden kann. Zum andern darfst Du auch gerne Teil unserer gut gebuchten Taschengeldtermine werden, und kräftig mit uns abkassieren nebenbei. Mit zwei Frauen würde da richtig was gehen. Also, wenn du Bock darauf hast hier mit uns so richtig geile Teile und gut bestückte Spermakanonen bis zum letzten Tropfen komplett Oral zu entsaften, was wir auch gerne mit größerem Herrenüberschuss machen, dann melde doch einfach mal bei uns. Falls Du richtig spontan und geil drauf bist uns kennenzulernen, kannst du auch gerne heute Nacht zu uns stoßen, und dich unten ohne zu uns auf die Couch in eine Runde schmeißen. Na dann mal los Baby, lass uns geil versaut die Nacht durchfeiern und nonstop geil versaut Spaß haben.. Bei Interesse einfach melden: Whatsapp Nummer: 0176 76710593


Was geht Leute? Dachten es würden sich viel mehr auf so eine geile Einladung von uns melden? Macht schon, wir beißen nicht und haben extrem viel geil versauten Spaß anzubieten ohne Ende, wer ist dabei?

https://www.erotikmarktplatz.org/group-setting/spermageilesbipaarnrw

Bei uns wird alles und Jeder klatschnass vor Geilheit und Lust auf mehr

Bei uns wird in gemütlich geil versauter Wohlfühl-Atmosphäre gefeiert

 

Wer hier bei uns merkt das es ihm kommt,

der stellt sich einfach breitbeinig über Ihr Gesicht und go...

Würde dir das nicht auch gefallen?

 

 

Oder ganz tief rein in den weit geöffneten und Spermagierigen Mund,

und komplett vollpumpen bis zum letzten Tropfen...

 

 

Bei unserem männlichen Teil vom Bipaar wird auch jede Schwanz und Spermageile Stute schwach, sein Schwanz ist einfach nur der Hammer, fühlt sich geil und gut an, schmeckt gut und spritzt wie ein Bulle, extrem viel, und so oft du es brauchst Baby

 

 

von dem geilen heißen weißen Zeug gibts bei uns immer mehr als genug

 

 

Außerdem lieben wir alles Geile und verspielte von Zart bis am liebsten extrem versaut oder pervers. Bei uns sind so Dinge wie Arschlecken, anpissen, anspucken, oder beim pissen lutschen lecken oder blasen stets willkommen.Schau Dir das Bild an, Ihm läuft vorne der geile heiße Saft aus dem Schwanz, weil ich ihm hier auf dem Bild seit ca. 2 Stunden mit der Zunge dreckig geil versaut sein geiles Arschloch lecke.