Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Frau sucht Mann wo auf kleine Brüste steht

12

Huhu ich bin 24 Jahre Jung und komme aus Oberösterreich - Linz , und suche Männer wo auf kleine Brüste sehen. Ich bin sehr sehr Aktive, Sympathisch, Lieb und kann aber auch im Bett ein Kleies Teufelchen sein;) Ich hoffe hier gibt es viele Männer wo auf kleine Brüste stehen, den es ist manchmal sehr gemein wenn man abgewiesen wird wenn man kleine Brüste hat! was ich gar nicht nachvollziehen kann den es wird doch sowieso nur das Loch Benuzt, ich finde kleine brüste sind schön Straff und Hängen nicht! aber ist ja Ansicht sache so wie jeder es will! Hoffe hier finde ich mein Glück freue mich schon !

ich stehe auf kleine Tittchen, da kann man die Nippel so schön steif lecken und zwirbeln


Du hast völlig Recht kleine Brüste sind auch sehr schön und spüren möchte ich sowieso nur wie mein Schwanz in dein Loch eindringt

ja ich ich steh drauf ?

Ja das ist doch geil kleine Brüste, kannst dich gerne bei mir melden ?

Also ich stehe auf kleine Brüste, mag das überhaupt nicht, wenn sie bis zu die Knie hängen! Leider komme ich aus der Steiermark

Ich finde kleine Titten einfach nur wunderschön und wie du schon sagtest das sie schön straff sind und nicht hängen.

Mir gefällt so wie es ist lust zum chatten

Ich hätte Interesse

 

 

 

Schreib mir auf WhatsApp

 

 

 

+43664 99875464

bitte melde dich.  ja das gefällt mir sehr was du da geschrieben hast.

12