Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Er sucht Sie in Filderstadt

Hallo, suche Sie in Filderstadt.

 

 

habe einen Fetisch und zwar möchte ich das die Frau mich mir Spitzigen Gegenständen meinen Schwanz Quält...ich weiß das ist sehr heftig mein Fetisch doch ich stehe darauf wenn die Frau mich quält  mit spitzigen Gegenständen oder anderes...will auch das man mich Verlezt und das so das ich auch dabei Blute!


 

 

Ich will das auch so!! will kein SEX will nur von einer Heißen Gutaussehenden frau richtig heftig Verlezt und Geqält werden will auch das man meinem Schwanz schmerzen zufügt den ich Liebe scherzen das macht mich richtig an!

 

Bitte habe keine scheu und traue dich! natürlich werde ich dich für die Aktion wo ich will viel Geld dafür bezahlen!!! Für mehr Infos schreib mich einfach bitte an Danke.