Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Er sucht Paar für erste Erfahrungen.

 

Guten Tag Ihr lieben,

so nun bin ich endlich mit Haut und Haaren soweit und ich wünsche mir hier ein sinnliches und leidenschaftliche Paar, welches mich in seine Mitte nimmt.


Ich sehe mich selbst als sehr neugierigen und offenem Mann. Ich mag echte Erlebnisse, richtige Erfüllung und einfach die wahre Hingabe.

Natürlich wünsche ich mir auch richtig und erste Bi Erfahrungen, aktiv und passiv mit allem was wirklich dazu gehört und hoffe auch damit auf eure Neugier zu stoßen.

Es ist leider wahnsinnig schwer 2 passende und tolle Menschen zu finden und natürlich muss ja auch mein Wesen zu euch passen. Aber ich denke es lässt sich doch in aller Ruhe herausfinden.
Was ich leider gar nicht suche, ist ein kurzes und schneller Erlebnis. Ich wünsche mir dann wirklich etwas regelmäßiges, natürlich mit der Voraussetzung das es auch alles passt.

OK nun noch zu meiner Person,

ich bin selbst 36 Jahre jung, bin 1i2 cm groß und wiege knappe 80 kg. Ich bin gepflegt, lebensfroh und mit ganz viel Humor bestückt. Ich mag gesunde Menschlichkeit, Anstand und einen respektvollen Umgang miteinander.

So ihr beiden, ich hoffe ich konnte nun schon ein kleines bisschen Neugier in euch wecken und natürlich stehe ich für jede eurer Fragen parat und werde sie gewissenhaft beantworten.

Ich freu mich auf euch, bis gleich.