Er sucht in Köln und Umland
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. Mai 2024, 5:00 UhrIch bin ein selbstbewusster Mann, der nach einer sinnlichen und leidenschaftlichen Verbindung sucht. Ich wähle diesen Weg der Kontaktaufnahme ganz bewusst, denn ich möchte die Ablenkung Visueller Reize ausschließen – für mich zählen Hingabe, Lust, die Bereitschaft dich mit mir weiterzuentwickeln und gemeinsam neue, vielleicht unerwartete Höhepunkte zu erleben.
Was ich biete:
- Eine starke, führende Hand
- Intensive, erotische Erlebnisse
- Diskretion und ZuverlässigkeitWas ich suche:
- Jemanden, der sich mir vertrauensvoll hingeben kann
- Offenheit für neue, aufregende Erfahrungen
- Den Wunsch nach intensiven, lustvollen BegegnungenWenn du bereit bist, dich auf eine außergewöhnliche, erotische Reise zu begeben, freue ich mich auf deine Nachricht. Der Weg ist das Ziel
Ich bin ein selbstbewusster Mann, der nach einer sinnlichen und leidenschaftlichen Verbindung sucht. Ich wähle diesen Weg der Kontaktaufnahme ganz bewusst, denn ich möchte die Ablenkung Visueller Reize ausschließen – für mich zählen Hingabe, Lust, die Bereitschaft dich mit mir weiterzuentwickeln und gemeinsam neue, vielleicht unerwartete Höhepunkte zu erleben.
Was ich biete:
- Eine starke, führende Hand
- Intensive, erotische Erlebnisse
- Diskretion und Zuverlässigkeit
Was ich suche:
- Jemanden, der sich mir vertrauensvoll hingeben kann
- Offenheit für neue, aufregende Erfahrungen
- Den Wunsch nach intensiven, lustvollen Begegnungen
Wenn du bereit bist, dich auf eine außergewöhnliche, erotische Reise zu begeben, freue ich mich auf deine Nachricht. Der Weg ist das Ziel