Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Er sucht Ihn in München

Suche nach Männer aus München, egal ob passiv oder aktiv mag beides. Bin geil und mache es fast jeden Tag bin natürlich mobil, das heist wir könnten uns überall Treffen. Bin aber auch abends ab 20 Uhr besuchbar.

Großen Penis habe ich auch... 🙂


Zitat von gaysgesuchtplz8 am 20. September 2021, 10:49 Uhr

Suche nach Männer aus München, egal ob passiv oder aktiv mag beides. Bin geil und mache es fast jeden Tag bin natürlich mobil, das heist wir könnten uns überall Treffen. Bin aber auch abends ab 20 Uhr besuchbar.

Großen Penis habe ich auch... ?

hallo bin 65 und würde mich gerne von dir vögeln lassen bin mobil und komme aus der nähe von freising habe schon länger keinen schwanz mehr in meinem arsch gehabt.irgendwo im freihen würde ich es am liebsten haben.liebe geile grüsse.

Na doch keine Lust auf mein enges Arschloch, würde mich freuen wenn ich ihn tief in mir spüren dürfte melde dich bitte

Zitat von sissiboy am 4. Juni 2022, 21:10 Uhr
Zitat von gaysgesuchtplz8 am 20. September 2021, 10:49 Uhr

Suche nach Männer aus München, egal ob passiv oder aktiv mag beides. Bin geil und mache es fast jeden Tag bin natürlich mobil, das heist wir könnten uns überall Treffen. Bin aber auch abends ab 20 Uhr besuchbar.

Großen Penis habe ich auch... ?

hallo bin 65 und würde mich gerne von dir vögeln lassen bin mobil und komme aus der nähe von freising habe schon länger keinen schwanz mehr in meinem arsch gehabt.irgendwo im freihen würde ich es am liebsten haben.liebe geile grüsse.

hey würde dich gerne besuchen um mich von dir richtig benutzen zu lassen.hab immer zeit auch abends.würde mich auf eine antwort freuen.